Body&Face

Beauty Visionen meiner Kunden*innen zu verstehen und diese mit traditionellen Zeremonien und moderner Flexibilität zu vereinen ist einer meiner Künste, die ich in meinem Traumberuf verwirkliche.
1993 - das Jahr, in der meine Selbstständigkeit begann, gab ich mir das Ehrenwort für meine Kunden*innen stets das für sie beste Cosmeticum anzuwenden und als Heimpflege zu empfehlen. Die 3Dimensionale Schönheitspflege: SKIN COUTURE- Hautschönheit, KREATIV BEAUTY-Schminken und INNER BEAUTY- Gesundheit verbindet mich seit Jahrzehnten mit meinem Produktpartner CHANNOINE COSMETIC. 1999 eröffnete ich in Wolkersdorf mein erstes Geschäft, 2007 habe ich die Ausbildung zur klassischen Massage, 2009 die Ausbildung zur SCENAR- Therapeutin und schließlich 2019 die Ausbildung zur YOGA- Lehrerin absolviert. Auf einer Geschäftsfläche von ca. 140m2 ist genug Raum um sich wohlzufühlen.

Zeiten

Um Voranmeldung wird gebeten!

Kontakt

Kontaktdaten von Body&Face
AdresseKellergasse Wolkersdorf 1
2120 Wolkersdorf im Weinviertel
Telefon 1+43 2245 83950
Telefon 2+43 681 20262173
E-Mail-Adressesysy.koller@gmail.com

QR-Code zum Scannen öffnen

Zum Routenplaner

Lageplan vergrößern