Sperrmülltermin Oktober 2024 - Online-Anmeldung

Abholung nach Anmeldung:

Für jene Haushalte, die keine Transportmöglichkeit haben, steht folgender Abholservice zur Verfügung: Die Abholung von Sperrmüll von zu Hause erfolgt einmal jährlich nach vorheriger schriftlicher Anmeldung. Sie können die Abholung entweder im April oder Oktober durchführen lassen.
Zur Anmeldung verwenden Sie bitte das unten stehende Formular. Bei der Anmeldung ist  - sofern vorhanden -  die Kund*innen-Nr. Ihrer Berechtigungskarte anzugeben.
Aufgrund der Anmeldung wird Ihnen der genaue Abholtag per Email bekannt gegeben.

Bitte stellen Sie am Abholtag (maximal einen Tag vorher) den Sperrmüll vor Ihrem Haus ab 07:00 Uhr zur Entsorgung bereit.
Für weitere Fragen kontaktieren Sie bitte die Mitarbeiter*innen der Bürgerserviceabteilung im Rathaus Wolkersdorf, Tel.: 02245/2401-30.

ACHTUNG: Übernommen wird nur Sperrmüll in Haushaltsmengen, wie z. B.: Polstermöbel, Matratzen, Sofas, Bettbänke, Teppiche, Kästen, Schi, etc.
Hausentrümpelungen werden nicht durchgeführt. KEINE MITNAHME VON ELEKTROGERÄTEN, REIFEN, EISEN, SONDERMÜLL, BAUSCHUTT, etc.

Achtung:
Untenstehend finden Sie das Formular zur Anmeldung für den Termin im Oktober 2024. Anmeldeschluss für den Oktober-Termin: Mi, 09.10.2024
Wenn Sie sich stattdessen für den Termin im April 2024 anmelden möchten, können Sie das HIER.

 !!! Anmeldungen zu beiden Terminen sind nicht möglich und werden nicht berücksichtigt !!!

Das Ausfüllen aller Felder ist erforderlich, außer es wird ausdrücklich angegeben, dass dies ein optionales Feld ist.

Datenschutz
Datenschutz
Sicherheitsabfrage